Betrieb Kleve: Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Betrieb Bad Neuenahr: Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Seit 1945 ist Bad Neuenahr-Ahrweiler Stammsitz des Unternehmens.
Verkehrsgünstig gelegen zwischen den Ballungsgebieten Köln/Bonn und Koblenz wurde im Jahre 2000, in unmittelbarer Nähe der A 61, eine nach dem neuesten Stand der Technik konzipierte Betriebsanlage errichtet.
Sie beinhaltet umfangreiche Verwaltungs-, Lager- und Serviceflächen.

Langjährige Kundenbeziehungen bestehen in den Geschäftsbereichen

Das Bild Spedition
Das Bild Umzüge
Das Bild Lagerung
Das Bild Logistik
Das Bild Services

Kleve
Die seit 1934 in Kleve ansässige Wilhelm Sweeren Internationale Spedition GmbH & Co.KG wurde 1982 als Tochterunternehmen übernommen.
Der Firmenstandort verfügt über eigene Büro-, Lager- und Serviceflächen.
Neben den innerdeutschen Verkehren, wird aufgrund der unmittelbaren Grenznähe zu den Niederlanden, zusätzlich die Distribution innerhalb der Benelux-Staaten angeboten.

In den Bereichen

Das Bild Spedition
Das Bild Lagerung
Das Bild Logistik

unterhält die Firma Sweeren Kundenbeziehungen zur Nahrungsmittel-, Konsumgüter-, Chemischen- und Maschinenbauindustrie.
Somit gehören Temperaturgeführte-, Volumen- und GGVS/ADR-Transporte, neben den herkömmlichen Verkehren, zu den Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit.

Webseite der Sweeren Spedition: www.sweeren-logistik.de