Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Büro-/ Firmenumzüge

Eine Abteilung innerhalb der Firma bzw. das gesamte Unternehmen wechselt den Standort?

Neukirchen übernimmt vom Hausinternen- bis zum kompletten Firmenzug den Transport von

Das Bild Das Bild Büromöbeln
Das Bild EDV-Systemen

Archiven

Das Bild Geldschränken
Das Bild Lager- und Produktionsanlagen

In einer gemeinsamen Projektgruppe werden mit dem Kunden die Rahmenbedingungen für die Durchführung erarbeitet, das Gesamtvolumen des Umzuges erfaßt und die einzelnen Zuständigkeiten bestimmt.
Dies geht bis zur Erstellung eines Umzugshandbuches.

Der Projektleiter koordiniert während der Transportphase das Umzugsteam aus langjährigen, fest angestellten Mitarbeitern, gemäß des zuvor festgelegten Ablaufplanes.

Somit werden die Einschränkungen des Betriebsablaufes auf das Kleinste minimiert.