Das Bild Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Getränke

Namhafte Produzenten der Getränkeindustrie schätzen unsere Kompetenz in der Einweg- und Mehrwegdistribution.

Ein wesentlicher Bestandteil der Zusammenarbeit ist eine flexible, am Produktionsablauf orientierte Koordination in der Beschaffung sowie in der mit starken saisonalen Schwankungen versehenen nachfolgenden Verteilung.
Neben dem Lebensmittelgroß-/einzelhandel werden Abholmärkte, Getränkefachgroßhandel sowie Verleger mit Hilfe eines speziell auf die Kundenanforderungen ausgerichteten Equipments beliefert.

Zum Einsatz kommen Fahrzeuge mit

Das Bild Das Bild Getränke-/Volumenaufbau
Das Bild Ladebordwand

Mitnahmestapler

Eine individuelle Tourenplanung, sofortige Leergutrücknahme und Regalpflege sind Beleg für eine ausgeprägte Kundenorientierung.
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren die Produkte und Leistungen im Sinne unserer Auftraggeber vor Ort.

Gerne werden wir auch Ihren Anforderungen gerecht!