Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG Spedition Josef Neukirchen GmbH & Co. KG

Öffentliche Nutzfahrzeug-Waschanlage
Eine saubere Sache!
In unmittelbarer Nähe der A 61, Autobahnausfahrt Bad Neuenahr-Ahrweiler / Sinzig (
Anfahrt), befindet sich unsere Nutzfahrzeug-Portalwaschanlage.

Hier bieten wir Ihnen die vollautomatische Außenreinigung von

Das Bild Lkw (Planen-, Koffer-, Tank-, Silofahrzeugen etc.)
Das Bild Omnibussen
Das Bild Kleintransportern
Das Bild Wohnmobilen

Unsere beheizte Waschhalle, ausgestattet mit Hochdruckreiniger, ermöglicht auch die Fahrzeugwäsche in den Wintermonaten.
Neben einer biologischen Kreislaufanlage für Abwasserrecycling kommen ausschließlich umweltschonende Reinigungsmittel zum Einsatz.

Die Fakturierung erfolgt mittels eines elektronischen Waschdatenerfassungssystems und ermöglicht Ihnen bei Bedarf eine ausführliche Fahrzeugauswertung.
Als  DKV-Partner bieten wir Ihnen zusätzlich die Zahlung per DKV-Card.

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag durchgehend von 7.00-17.30 Uhr
Erweiterte Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Tankstelle
Immer "Flüssig" für Sie!
Aufgrund des großen Tankvolumens erzielen wir bei den Kraftstofflieferanten besonders günstige Einkaufpreise.
Viele unserer Partner und Kunden, nicht nur aus der Heimatregion, nutzen daher unsere geeichte Tankanlage in Form einer geschlossenen Benutzergruppe.

Unser elektronisches Tankdatenerfassungssystem ermöglicht für alle Nutzer eine ausführliche Verbrauchsauswertung.

Werkstatt
Unabhängigkeit!
Wir verfügen über eine eigene, meistergeführte Kfz-Werkstatt, für die Wartung und Instandsetzung von Nutzfahrzeugen.
Unsere Fachwerkstatt sorgt für eine hohe Verfügbarkeit und Sicherheit des Fahrzeugparks.

So sind wir immer für Sie einsatzbereit!