Möbellagerung

Sie wollen umziehen und Ihre neue Bleibe wird nicht rechtzeitig zum geplanten Umzugstermin fertig?
Ein längerer Auslandsaufenthalt steht an und Sie können Ihre Möbel nicht mitnehmen?

In diesen und in Ihrem ganz speziellen Fall lagern wir Ihre Möbel kurzfristig oder auch für einen längeren Zeitraum fachgerecht ein.

Container
Mit der Containerlagerung bieten wir Ihnen eine besonders schonende Art der Möbellagerung.
Wir verfügen über speziell für die Möbellagerung ausgestattete, atmungsaktive Container,
in diversen Größen.
Einer der vielen Vorteile dieses Lagersystems ist die Kosteneinsparung durch einmaliges Be- und Entladen bei Ihnen vor Ort.
Jeder Container ist individuell gesichert und kann nur durch Sie geöffnet werden.

Und dank unserer modernen Umschlagtechnik garantieren wir Ihnen immer einen schnellen Zugriff auf Ihr Hab und Gut.

Lagerhalle
Diese Form der Lagerung bietet sich für Einzelstücke oder kleinere Partien an.
Wertvolle Antiquitäten und Kunstgegenstände können hier speziell gesichert und klimatisiert eingelagert werden.